Im Herbst 2016 spielten wir:

Bitte keine Blumen

Bayerische Bearbeitung von Werner Zeussel

Inhalt:

Hypochonder KURT TRIMMEL ist durch eine Verwechslung der Meinung, er habe eine tödliche Krankheit und deshalb nur noch wenige Wochen zu leben. Selbstlos sucht er für seine Frau JULIE einen zweiten Ehemann. Als JULIEs alter Freund BERTL AUER zu Besuch kommt und zum Verkuppeln das geeignete Objekt zu sein scheint, wittert JULIE in den auffälligen Bemühungen ihres Gatten den Versuch, eigene Seitensprünge zu tarnen. KURT offenbart ihr seine edlen Motive…ob das klug ist…

In dieser bunten Komödie sorgen die lebensgefährlichen Einbildungen des Hypochonders KURT TRIMMEL für ein Non-Stop-Spektakel komischer Missverständnisse.

Das englische Autorenteam schrieb eine moderne Variante von Molières „Eingebildeten Kranken“, die in der Verfilmung mit Rock Hudson und Doris Day zum Klassiker wurde.

Es spielten:

Kurt Trimmel ‑ Patrick Tschelisnik, Julia Trimmel ‑ Gabriele Segenschmid, Arnold Bauer ‑ Walter Sperl, Bertl Bauer ‑ Florian Umstaetter, Dr. Moser ‑ Michaela Rieth, Frau IImberger ‑ Anita Maier.

Regie:

Patrick Tschelisnik

Bilder- Auswahl aus dem Stückl…

Für eine größere Ansicht, auf das ausgewählte Bild klicken …