Das aktuelle Stück

"Was wird gspuit?"...

Haar im Sommer 2020

Liebe Theaterfreunde,

ihr fehlt uns sehr, wir müssen nur noch ein bisserl durchhalten!

Wie wir alle wissen, hat sich die Kulturszene verändert, das heißt nur, dass es wohl anders werden wird: Und jeder Veränderung liegt ja bekanntlich ein Zauber inne!

Wir sind bereits wieder voller Tatendrang und planen für das Frühjahr 2021 unser neues Stück. Mit den Proben werden wir im Herbst beginnen, das wird für uns die erste große Freude. Die noch größere Freude wird dann sein, für euch wieder spielen zu dürfen, wir können es kaum mehr erwarten.

Anfang nächsten Jahres kommt dann die Einladung, was wir euch an drei Wochenenden präsentieren werden.

Voraussichtliche Termine:

09.04. – 11.04.2021
30.04. – 02.05.2021
07.05. – 09.05.2021

Es wird ganz sicher wieder lustig, und in diesen Zeiten können wir das alle besonders gut brauchen!
Bleibt bis dahin bitte alle gesund, wir freuen uns sakrisch aufs Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Euer Gronsdorfer Komödienbrettl

Sichern Sie sich Ihre Karten:

Kartenvorbestellung einfach per E-Mail

Die Karten können Sie bis 24 Std. vor Beginn der jeweiligen Vorstellung ganz einfach per E-Mail vorbestellen und dann an der Abendkasse abholen.

⇒ Zu den Tickets

Kartenvorbestellung einfach per Phone

Die Kartenvorbestellung
beginnt ab den 16. September 2020 und das Kartentelefon ist von MO – FR von 19 bis 21 Uhr besetzt.

⇒ Tel.: 089 / 43759915

Tageskasse – an den Aufführungstagen

Die Abendkasse öffnet 2 Std. vor Beginn der jeweiligen Vorstellung. Zurückgelegte Karten und Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

⇒ Wo sind wir zu sehen?

"Und ned vergessen"...

Wir freuen uns auf Euch!