Im Herbst 2017 spielten wir:

Maxl macht's möglich

Krimikomödie in 3 Akten von Tina Segler

Inhalt:

Auf den Hund gekommen ist Pfarrer Matthias Müller. Er leitet eine kleine katholische Gemeinde und steht unter dem strengen Regiment seiner Haushälterin Roswitha. Der Pfarrer und sein Hund Maxl führen ein beschauliches Leben zwischen Gemeindefest, Pfadfindern und dem wöchentlichem Schachspiel mit dem besten Freund, Dr. Thaler, dem Dorfarzt. Als der Pfarrer einem Sterbenden die letzte Ölung erteilt, denkt er noch nicht daran, dass er plötzlich in einen Kriminalfall verwickelt ist! Doch auf Maxls guten Riecher ist Verlass…

Es spielten:

Doris Czech, Gabi Greiner, Marianne Ostermeier, Heidi Oswald, Chantal Schwarz, Gabi Segenschmid, Stefan Beckenbauer, Gerhard Ostermeier, Florian Umstaetter, Patrick Tschelisnik.

Regie:

Patrick Tschelisnik

Bilder- Auswahl aus dem Stückl…

Für eine größere Ansicht, auf das ausgewählte Bild klicken …