Im Frühjahr 2017 spielten wir:

Herz am Spieß

Schwank in 3 Akten von Maximilian Vitus

Inhalt:

Der verstorbene Onkel hat sein Hotel „Himmelreich“ seiner Lieblingsnichte Mali vermacht.

Da sie nicht vom Fach ist, hat er seinen Großneffen als Miterben eingesetzt-in der Hoffnung, aus den beiden würde ein Paar. Heiraten wollen aber beide auf gar keinen Fall.

Mali führt das Hotel, unterstützt von ihrer Tante so gut es geht, aber der Miterbe bleibt verschollen. Als er schließlich doch auftaucht, entspricht er so gar nicht den Vorstellungen des fachkundigen Hoteliers und der Wunsch des Verstorbenen, dass aus den beiden ein Paar wird, scheint unerfüllbar…

…oder etwa doch nicht?

Es spielten:

Gabriele Segenschmid, Michaela Rieth, Anita Maier, Florian Umstaetter, Stefan Beckenbauer, Patrick Tschelisnik.

Regie:

Patrick Tschelisnik