Im Herbst 2013 spielten wir:

Kein Dinner für Sünder

Eine Komödie in drei Akten

Bayrische Bearbeitung von Edward Taylor

Inhalt:

Eine Ehefrau zu haben ist kein Problem, aber keine zu haben kann ein sehr großes Problem werden! Der Finanzmakler Florian Auer, hat um seine Beförderung voranzutreiben, seinen Chef nebst Gattin aus den Staaten zum Abendessen eingeladen. Sein Big Boss ist ein moralverseuchter und puritanischer Typ, der unverheiratetes Zusammenleben als sündig und verwerflich ansieht. Da wäre es gut, wenn Florian mit Mimi, seiner Lebensgefährtin, verheiratet wäre. Mimi, die Florian schon längst heiraten möchte, weigert sich, diese brisante Komödie mitzuspielen und verlässt wutentbrannt das Haus. Was tun? Der Besuchstermin rückt näher und sämtliche Verflossenen lehnen es ab, Florians Ehefrau zu spielen. Da bietet sich Putzfrau Anna an, die Rolle zu übernehmen. Alles könnte so schön klappen, wenn da nicht plötzlich noch eine Kollegin als Ehefrau auftreten und gleichzeitig Mimi zurückkommen würde. Jetzt hat Florian eindeutig zu viele willige Ehefrauen im Haus und Bill McGregor steht mit seiner Gattin Nancy vor der Tür. Wie sich Florian aus der Affäre zieht und ob er und Mimi tatsächlich noch im Ehehafen landen, wird turbulent und amüsant gelöst.

Es spielten:

Anita Maier, Heidi Oswald, Gabi Segenschmid, Marina Schwarz, Chantal Schwarz, Patrick Tschelisnik, Rudi Tschelisnik.

Regie:

Rudi Tschelisnik