Im Frühjahr 2015 spielten wir:

Lügen über Lügen

Eine bayerische Komödievon Walter G. Pfaus

Inhalt:

Julia und Robert Wagner führen eine ganz normale Ehe. Robert geht jeden Tag brav ins Büro. Julia schmeisst den Haushalt. Sie haben keine Sorgen, bis die Erbtante Rita aus Amerika überraschend ihren Besuch ankündigt und zwar durch ein Telegramm, das sie noch schnell vor ihren Abflug auf dem Flughafen abschickt. Das ist zwar nicht aussergewöhnlich, nur bei den Wagners ist sofort der Teufel los. Der Grund dafür ist der Briefwechsel zwischen Julia und der Tante. Die Tante hat nie geäussert, dass sie einmal die Wagners besuchen wird und deswegen hat ihr Julia aus Geltungsdrang vorgegaukelt, dass ihr Mann Robert als Landtagsabgeordneter in der Politik ein ganz Grosser ist und sie in den dementsprechenden Verhältnissen leben. Eine fatale Lüge. Blamage und Enterbung droht! Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.

Es spielten:

Patrick Tschelisnik, Gabi Segenschmid, Thomas Ostermeier, Walter Sperl, Michaela Rieth, Marianne Ostermeier, Gerhard Ostermeier, Gabi Greiner, Brigitte Berns-Düking, Rudi Tschelisnik.

Regie:

Rudi Tschelisnik