Im Herbst 2015 spielten wir:

Witwenalarm

Eine bayerische Kriminalkomödie von Walter G. Pfaus

Inhalt:

Gustav Ehrlicher, ein gutsituierter Mann, viermal verheiratet, steht kurz vor seiner fünften Hochzeit und ist plötzlich tot. Ursache mögliches Herz-Kreislaufversagen ? Zweifel am natürlichen Tod von Herrn Ehrlicher kommen auf. Die Umstände des Todes weisen auf Mord hin, worauf sich die Kripo einschaltet. Gleichzeitig versammeln sich im Haus des Verstorbenen die vier Ex-Ehefrauen und obendrein noch seine Geliebte. Dass sich die Frauen untereinander nicht „grün“ sind, liegt in deren Natur. Kommen die Witwen um zu trauern – oder nur um zu erben? Schließlich wurden sie ja vom Notar und Rechtsanwalt aufgefordert sich hier umgehend einzufinden. Ob das alles zur Klärung der Todesursache beiträgt sei dahingestellt.

Es spielten:

Heidi Oswald, Michaela Rieth, Gabi Greiner, Chantal Schwarz, Doris Czech, Walter Sperl, Gerhard Czech, Florian Umstätter, Patrick Tschelisnik.

Regie:

Rudi Tschelisnik