Im Frühjahr 2012 spielten wir:

Zum Teife mit'm Sex

Eine Boulevardkomödie in drei Akten von Anthony Marriott und Alistair Foot

Übertragen ins Bayerische von Elfriede Wipplinger

Inhalt:

Eine unerwartete Postsendung von Sexfotos zwingt den frischgebackenen Filialleiter einer Bank und seine Frau zu den irrwitzigsten Verrenkungen und Verstellungen um diese Fotos wieder los zu werden. Das Paar ist frisch verheiratet und wohnt genau über der Bank – zur Miete in der Dienstwohnung. Und ausgerechnet jetzt wo man alle Hände voll zu tun hat, beliebt es der Schwiegermutter des Filialleiters, sich bei dem Paar einzuquartieren. Nicht mehr zu bändigen scheinen Chaos und Skandal, als noch weitere Sendungen eintreffen. Der Freund und Arbeitskollege des Filialleiters treibt durch seine Tollpatschigkeit die ganze Sache noch auf die Spitze. Der in diesem Trubel immer wieder auftauchende Polizeiinspektor sorgt für weitere Verwirrung und Ängste. Aber …

Es spielten:

Gabriele Segenschmid, Michaela Rieth, Anita Maier, Florian Umstaetter, Stefan Beckenbauer, Patrick Tschelisnik.

Regie:

Rudi Tschelisnik